Testo Niemal Traf Ich

Testo Niemal Traf Ich

Niemals traf ich eine Frau wie Dich, niemals nur ein Augenblick An dem ich dachte, es wird wahr, Du bist wie ein Traum für mich Ein tiefer Wunsch, der sich erfüllt, denn es ist Zeit dafür Den Weg zu meinem Herzen Schatz - setz ich gleich mit dir Ich hab gezweifelt, hab geweint, damit mein Leben zeigt Dass jede Zeile, die ich schreib, sich in deine Seele treibt Mein Mädchen bleib bei mir - wähle keinen anderen Weg Lass mich nie alleine, denn ich will von Dir nie Abschied nehmen Baby, du bist wie mein Lebensglück - ich habe nie gedacht Dass so etwas Schönes wie Du jemals in mein Leben tritt Und jeden Schritt, den ich jetzt tue, mach ich nur mit Dir Deine Liebe lässt mich leben - du fließt wie das Blut in mir Ich habe viel erlebt, viel gesehen, doch letztlich war Jeder Tag ganz ohne Dich doch wirklich ein verschenkter Tag Am Ende kann ich Dich ganz fest in meine Hände nehmen Du bist der Himmel für mich, weil ich in Dir meinen Engel seh Ich wache morgens auf und wenn Du dann - an meiner Seite liegst Weiß ich, dass in meinem Herzen es nur Platz für eine gibt Wenn Du die Zeilen siehst, kannst Du Dir echt sicher sein Immer wenn Du Hilfe brauchst, lasse ich Dich nicht allein Ich tue alles für Dich, bin Dir treu und schätze Dich Für jedes kleine bisschen an dir Baby, denn das rechnet sich Im Endeffekt bist du unglaublich - deshalb staune ich Ich liebe Dich unendlich - niemals traf ich eine Frau wie Dich
Testi A.M.S