Testo Die Vorstadtkrokodile

Testo Die Vorstadtkrokodile

Die Zeit der Vorstadtkrokodile ist vorbei Du bist nicht bei den Guten, und trotzdem: vorbei Nobody ist der größte, das bleibt er auch, er hat´s raus Spielt gut und böse gegen' andre aus In diesem Sinne: Hosen runter, Arsch nach vorn und gute Nacht! In diesem Sinne: Hosen runter, Arsch nach vorn und gute Nacht! Sir Quickly zeigt den Mittelfinger Sir Quickly zeigt den Mittelfinger dir Und mir wo´s langgeht irgendwie und und sowieso Das klappt schon, wir werden das schon Schaukeln Auch wenn die Beatles nie was für mich war´n Er hatte nicht nur einmal Recht In diesem Sinne: Hosen runter, Arsch nach vorn und gute Nacht! In diesem Sinne: Hosen runter Arsch nach vorn Was hier fehlt ist ein Bandit der Fische fängt Was hier fehlt ist ein Bandit der Fische fängt Was hier fehlt ist ein Bandit der Fische fängt Was hier fehlt ist ein Bandit der Fische fängt In diesem Sinne: Hosen runter, Arsch nach vorn und gute Nacht! In diesem Sinne: Hosen runter Arsch nach vorn Ich weiß, auch wenn die Tage wilder Horden, wilder Helden Auch schon längst gezählt sind Auch wenn die Tage längst gezählt sind
Testi Amen 81