Testo Twiedlie Die

Testo Twiedlie Die

Twiedlie Die Twiedelie Die Twiedlie Die Twiedelie Die Twiedlie Twiedlie Die Ich bin glücklich wie noch nie Und mein Herz schlägt hoppe-die-hopp vor lauter Freude heut im Galopp Twiedlie Twiedlie Die Twiedlie Twiedlie Doh Ich bin seelig, ich bin froh weil Du so verliebt in mich bist daß Du jetzt alle Ander'n vergißt Twiedlie Twiedlie Twiedlie Doh Twiedlie Dah Twiedlie Dah Ohne Dich, ohne Dich war die Welt so grau Twiedlie Dei Twiedlie Dei aber aber aber heute ist sie wolkenfrei Twiedelie darum Twiedlie Twiedlie Die Bin ich glücklich wie noch nie Und ich freu mich, ach wird das schön mit Dir heut abend bummeln zu geh'n Twiedlie Twiedlie Die Twiedlie Dah Twiedlie Dah Ohne Dich, ohne Dich war die Welt so grau Twiedlie Dei Twiedlie Dei aber aber aber heute ist sie wolkenfrei Twiedelie darum Twiedlie Twiedlie Die Bin ich glücklich wie noch nie Und ich freu mich, ach wird das schön mit Dir heut abend bummeln zu geh'n Twiedlie Twiedlie Die
Testi Alice Babs