Testo Sonne Mond Und Sterne

Testo Sonne Mond Und Sterne

Ich sitz in meinem Zimmer und starre in die Nacht. Mein Kissen duftet noch nach Dir, es scheint Sonne in der Nacht. Du bist wie warmer Regen, hast die Glut in mir entfacht. Du hast mich weggebeamt heut Nacht. Sonne Mond und Sterne, hab ich gerne, aber lieber hab ich Dich. Sonne Mond und Sterne, in der Ferne, leuchten hell für Dich und mich. Und ich bau uns ne Rakete, mit der fliegen wir ins All. Scheiß auf all den Ruhm und die Knete für uns zwei, für uns zwei. Wir sehen uns seit Jahren, doch gekannt haben wir uns nicht. Mein Leben war so grau, glaub mir, Du warst nur ein Freund für mich. Dann hast Du mich angesehn und mein Herz ist explodiert. Ich will Dich niemals mehr verliern. Sonne Mond und Sterne, hab ich gerne, aber lieber hab ich Dich. Sonne Mond und Sterne, in der Ferne, leuchten hell für Dich und mich. Und ich bau uns ne Rakete, mit der fliegen wir ins All. Scheiß auf all den Ruhm und die Knete für uns zwei, für uns zwei.
Testi Aleks Schmidt