Testo Geschichten Aus Der Nachbarschaft

Testo Geschichten Aus Der Nachbarschaft

Früher war ich laut und frech, dacht' ich wär der Chefmachte alles mit, in der Schule stressen, ja das war mein Hit'99 hab ich einen, ich hör die Leute kommenich hör sie schreien, mach die Tore auf und lass sie alle reinSound und Lichteffekt, fett, hab mein' Stil entdeckt, check !sag mir wo es waaar! - Es war am Pfaffenegger HügelsetDamals war ich jung, machte Scheisse ohne Grundtrieb mich oft herum, meine Schwester nannte mich 'n SchweinehundüFnf Jahre später war das Mikrofon mein Freundhabe davon oft geträumt, über Nacht voll aus 'm Mund geschäumtund war mir sicher wer mich doggen will muss klever sein,schneller sein, das reicht nicht aus er muss auch besser seinihr wisst Bescheit - ay - neuer Funk neuer Flowwie tanzt man dazu ? - Honney das geht so'n Klick auf die Eins, weiter Zwei, biste oben Drei, Vierwie EinsZwei, also wiederholen ![Chorus]Ich brauch 'n Wodka mit Orangensafteiskalt, weil im Glas auch schon der Würfel krachtan einem heissen Tag und in einer warmen Nachtund rauch 'n Budda mit den Jungs aus der NachbarschaftGib mir 'n Wodka mit Orangensafteiskalt, weil im Glas auch schon der Würfel krachtan einem heissen Tag und in einer warmen Nachtund rauch 'n Budda mit den Jungs aus der NachbarschaftSteh' wie eine EinsNimm mir meins, nimm dir deinsStell dann alles in den Schatten auch den Karneval in Mainzund lass dann zelebrier weil ich rotierNote Zehn fürs wilde Tierjung und fest entschlossen mach ich nur Probleme wie die mirohne Scheiss, ich kenn die Ofer und ich zahl den Preisbin 'n dünner Vichser der sich jetzt mit Rap zu helfen weisReime in Beats verpackeCD oder PlatteSpielte Raps vom Tapedeck weil ich nichts anderes hattemeine Gärtnerin im Kindergarten sah für mich nur schlechte Kartenzeigte ihr den Mittelfingerzeigte ihr den Mittelfinger, was sollte sie erwartenich mach mein Dingbin gut darinzeig das ich der Alte binich lieb den VfB und alle die noch mit mir unten sindhast du Gänsehautdann spiel mich lautin deinem Auto und auch überhauptwenig Tabak, wenn ihr bei mir Tüten bautspürt ihr das, alter, ich geb als wenn ich aderlassAfrob ´99 nehmt die Hände hoch und sagt mir wasRefrainis the thing you dowhen your voice is coming throughfeels to me like vodoowhen you dowhat you dois the thing you dowhen your voice is coming throughfeels to me like vodoowhen you dowhat you do
Testi Afrob