Testo Und Plötzlich Kommst Du Zurück

Testo Und Plötzlich Kommst Du Zurück

Ich habe seit langem nichts mehr von dir gehör tDoch das mit uns hat einfach nicht funktioniert Und so musste ich auf die harte Tour erfahr'n Wie das ist, wenn man sein Mädchen verliert Und so verschwandest du aus meinem Leben Mit zerbrochenem Herzen blieb ich hier Lange Zeit kam ich nicht darüber weg Doch gerade als es besser ging, kam ein Brief von dir Du warst meine große Liebe und das ist nicht gelogen Und jetzt schreibst du, dass du mich sehen willst Du willst, dass wir wieder Freunde sind Wie du mein Herz mit der Vergangenheit quälst In meinem Kopf kämpft Ja gegen Nein Ich weiß nicht, will ich dich wirklich sehen? Soll ich die Vergangenheit belassen Oder einfach zu dir gehen? Und plötzlich kommst du zurück Mit einem Lächeln im Gesicht Und du sagst, du hättest mich vermisst Und plötzlich bist du wieder da Sagst, alles ist wunderbar Vergessen wir, was damals war Es gab viele Mißverständnisse zwischen uns Böse Gerüchte der Vergangenheit Haben sich zwischen uns gestellt
Testi Acid Rain