Testo Eine Ganze Nacht Mal

Testo Eine Ganze Nacht Mal

Eine ganze Nacht Bei dir fällt mir so vieles ein, Schuld ist dein intimer blick, Der nach unerfüllten träumen sucht, Und mich immer wieder trifft. Mein Verstand hat sich schon längst verdrückt, Doch das ist mir heut egal. Denn mein Herz spielt so wie eh verrückt, Es lässt mir keine andere Wahl. Eine ganze Nacht mal nicht vernünftig sein, Das will ich nur mit dir, Nichts ist verboten, Gefühle sie toben, Ich kann doch gar nichts dafür. Eine ganze Nacht mal nicht vernünftig sein, alles tun , was gefällt, Du und ich wir tauchen in ein Paradies, Was kümmert uns der Rest, der Welt. Ich pack dich in mein leben rein, Lass dich niemals wieder los, Das mit dir muss wohl der Himmel sein, Wahre liebe grenzenlos. Heute Nacht setz ich auf Risiko, Heute Nacht auf jedenfalls Denn mein Herz spielt so wie eh verrückt, Es lässt mir keine andere Wahl. Eine ganze Nacht mal nicht vernünftig sein, Das will ich nur mit dir, Nichts ist verboten, Gefühle sie toben, Ich kann doch gar nichts dafür. Eine ganze Nacht mal nicht vernünftig sein, alles tun , was gefällt, Du und ich wir tauchen in ein Paradies, Was kümmert uns der Rest, der Welt. Eine ganze Nacht. Eine ganze Nacht mal nicht vernünftig sein, Das will ich nur mit dir, Nichts ist verboten, Gefühle sie toben, Ich kann doch gar nichts dafür. Eine ganze Nacht mal nicht vernünftig sein, alles tun , was gefällt, Du und ich wir tauchen in ein Paradies, Was kümmert uns der Rest, der Welt.
Testi Achim Koellen