Testo Zuviel Ist Nicht Genug

Testo Zuviel Ist Nicht Genug

Ein kalter Wind blästmir durchdas Herz bitte sag mir wie ertrag ich diesen Schmerz ich steh´ unter deinem Fenster und pinkel an die Wand es ist vorbei... Halt mich fest in deinen Händen Schlag mir ins Gesischt ich weiß genau dafür kannst du nichts Sieh´ mich bitte nicht so an ichhab´s nicht so gewollt es ist vorbei... Vorbei Endlich vorbei Es ist vorbei Das tust du doch nicht du siehst mich flehend an hastdu ´ne Ahnung, Schätzchen was ich alles kann ich will nur ein bisschen Rache viel muss es nicht sein es istvorbei... Vorbei Endlich vorbei Es ist vorbei Ein wunderschönes Grab indem du vor mir liegst deine Elternhaben dich so sehrgeliebt ich steig´ zu dir in dein Loch und geb´ dir einen Kuss es ist vorbei... Vorbei Endlich vorbei
Testi Abstürzende Brieftauben