Testo Der Zeitreisende

Testo Der Zeitreisende

20 Jahre meines Lebens hab ich im Keller verbracht Getüfftelt und gewerkelt, Nacht für Nacht Die Isolation hat mich in den Wahnsinn getrieben Hab verlernt andere Menschen zu lieben Ich habe nur für meine Forschung gelebt Doch nun endlich mir 'ne Lösung vorschwebt 20 weitere Jahre habe ich im Keller verbracht Fast nie geschlafen, nur jede dritte Nacht Mein Lebenswerk ist nun endlich erschaffen Jetzt werd ich mich an euch rächen, ihr Affen Der Wahnsinn ist in mir zum Hass mutiert Nun wird die Geschichte von mir regiert Mit meiner Zeitmaschine reise ich durch die Zeit Zwischen Zukunft und Vergangenheit Ich ändere die Geschichte, wie ich will Ich bin ein geistig, seeliger Overkill 40 Jahre allein im dunklen Keller Nun ist alles so unglaublich viel heller Ich räche mich an der bösen Menschheit Vernichte Zukunft und Vergangenheit Moleküle und Formeln sind mir zu Kopf gestiegen Heute werde ich mal zu den Inkas fliegen Ich pinkel an jede heilige Göttlichkeit Bin zu jeder Schandtat stets bereit Jedem Inkamann schneid ich die Eier ab Und lach mich über die Gesichter schlapp Den Mongolen brenn ich die Zelte nieder Das mach ich oft, komm immer wieder Den Ägyptern spreng ich die Pyramiden weg Schmeiße die Pharaonen in den Dreck Den Römern tret ich das Kolosseum ein Schlage Cäsar in die Fresse rein Moleküle und Formeln sind mir zu Kopf gestiegen Heute werde ich mal zu dir fliegen Dann gehört deine Geschichte ganz allein mir Und ich befriedige meine Blutgier
Testi Abgezockt