Testo Königin Im Chatraum

Testo Königin Im Chatraum

KÖNIGIN IM CHATRAUM Ich bin drin, war ganz einfach, kostet auch gar nicht viel Die ganze Welt liegt mir zu Füßen und schaut auf mein Profil Erst wollt ich ja nur eMails schreiben und mal `ne Homepage anseh`n Jetzt ist es mein neuer Zeitvertreib, auf Cyber-Frauenjagd geh`n Die Chatrooms ham`s mir angetan, hier find` ich, was ich such Nette Girls, frivol und spontan mailen mir ihr Foto zu ?w sucht w? und ?m sucht t6?, alles was man braucht Ich flirte am liebsten mit ?TinaBi? und liebe Privat-Pic-Tausch Du bist die KÖNIGIN IM CHATRAUM Erfüllst jeden Sex-Traum Du bist die Queen im Netz Kein Tabu, kein Gesetz Ich habe Freunde auf der ganzen Welt, wir chatten die halbe Nacht Mir doch egal, was du davon hältst oder was mein Nachbar macht Du sagst, das alles sei nur ein Fake, der mich einsam macht Doch ?TinaBi? ist so perfekt, wenn sie`s mir online macht Du bist die KÖNIGIN IM CHATRAUM... Aus tausend Chatrooms such ich mir was raus: ?m sucht t6?, ?allein zu haus? ?echte paare?, ?lesbencafé? ?mollig und nett?, ?paar sucht bi sie? ?nach der schule?, ?grosse dinger? ?im büro?, ?feuchte finger? ?esoterik?, ?city talk?, ?geil? Irgendwas ist immer für mich dabei Du bist die KÖNIGIN IM CHATRAUM
Testi hilberger