Testo Das Tier In Dir

Testo Das Tier In Dir

DAS TIER IN DIR Hass, Eifersucht und Neid Verletzte Eitelkeit Du willst immer Sieger sein Zeichen von Hilflosigkeit Du glaubst, du hast immer Recht Duldest and`re Meinung nicht Du wirst es nie akzeptier`n Dass auch du mal kannst verlier`n Das Tier in Dir, das schickst du mir There`s love and light but there`s no fear Das Tier in dir, das schickst du mir You know it will come back, my dear Hast mir Energie geraubt Bis du mich am Boden glaubst Deine Wünsche widerlich Diabolisch schwarzmagisch Dein Hass wird alles dafür tun Deine Seele wird nicht ruh`n Bis der Feind zusammenbricht Doch unterschätz die Liebe nicht Das Tier in dir, das schickst du mir... Töte sie nicht, schicke sie in`s Licht Schicke sie heim, in den Schoß ihres seins Lern dich zu wehren, sie zu bekehren Schicke sie heim und lern zu verzeih`n Fürchte dich nicht, schicke ihnen Licht Blocke sie ab, denn Liebe ist macht Liebe hat Kondition und das spüren sie schon Liebe ist Glück und sie kriegen`s zurück Das Tier in dir, das schickst du mir...
Testi hilberger