Testo Für Ein Stück Glück

Testo Für Ein Stück Glück

FÜR EIN STÜCK GLÜCK Ein Abend mit Dir Einfach mal was erleben Was sollte schon passier`n? Du warst ja schon vergeben Und dann küssten wir uns wach Und dachten nicht groß drüber nach Einfach Hals über Kopf Ohne schlechtes Gewissen Zu viele Fehler hab ich schon gemacht Und die Weisheit haben sie auch nicht gebracht Doch das ist normal, wenn du jung bist Und verliebt und verrückt FÜR EIN STÜCK GLÜCK Du hast mich verletzt Doch du kannst nichts dafür Ich hab`s ja selbst so gewollt Und wusste, du bleibst nicht bei mir Doch es schmerzt einen Mann Wenn aufhört, was gerade begann Doch wie geht es dir? Schlägt dein Herz auch für mich? Zu viele Fehler.... Ich denk an diesen Morgen An all deine Küsse Doch da ist dieser Andre Ich werd dich so vermissen Es ist einfach nicht wahr Dass ein wilder Hund nicht treu sein kann Ich will dich halten und küssen Ein Leben, ein Leben, ein Leben lang Zu viele Fehler...
Testi hilberger