Testo Baby Pass Auf

Testo Baby Pass Auf

BABY PASS AUF Mag sein, du nutzt mich nur aus Mag sein, du spielst nur ein Spiel mit mir Mag sein, du gehst nur mit mir aus Weil ich dir den Drink spendier` Mag sein, ich bin dir nicht viel wert Nur ein willkommener Zeitvertreib Mag sein, ich mache mich zum Depp Mag sein, ich verschwende meine Zeit Aber BABY PASS AUF ? verlier` bloß nicht dein Herz Aber BABY PASS AUF ? manchmal wird ernst aus `nem Scherz Mag sein, du denkst nur an ihn Wenn du mir in die Augen schaust Mag sein, nachts weinst du um ihn Bei mir kommt`s nur vom Zigarettenrauch Mag sein, du bist abgebrüht Mag sein, du nimmst dir, was du g`rad` brauchst Mag sein, wenn dich ein anderer liebt Fährst du mich nicht mal mehr bis nach Haus` Aber BABY PASS AUF ? ich bin ein wildes Pferd Aber BABY PASS AUF ? sonst erober` ich noch dein Herz Ja ich weiß, du bist eine Katze Sensibel, niedlich und zart Und deine gefühlvolle Tatze Trifft mich unendlich hart Mag sein, du machst das mit Absicht Mag sein, du bist nur naiv Aber ich sah noch nie eine Katze Die nicht weiß, was sie will Und darum BABY PASS AUF ? ich bin ein streunender Hund BABY PASS AUF ? dass du nicht Schrammen bekommst
Testi hilberger