Testo Ich Will Leben

Testo Ich Will Leben

Ich will Leben Was brauch ich denn so zum Glücklichsein brauche ich zum Leben überhaupt da ist mehr als Liebe, Brot und Wein ist viel mehr als man vielleicht so glaubt denn ich brauch zum Beispiel Sonnenschein brauche Luft, die man auch atmen kann einen klaren See, Berge Wiesen Wälder und ich brauch den Vogel in der Luft und den Fisch im Wasser brauch ich auch alles das macht erst mein Leben aus ist das Glück, das ich zum Leben brauch. Ich will leben, leben bis zum letzten Tag ich will leben und solang ich Atem hab will ich geben und dafür will ich auch stehn dafür leben, um nicht vor der Zeit zu gehn. Einen Menschen brauch ich ganz für mich ein zu Haus in dem ich wohnen kann und den Frieden in der Welt brauch ich und den kleinen Frieden brauch ich auch. Ich will leben, leben bis zum letzten Tag ich will leben und solang ich Atem hab will ich geben und dafür will ich auch stehn dafür leben, um nicht vor der Zeit zu gehn. Ich will leben, leben leben bis zum letzten Tag ich will leben, leben und solang ich Atem hab will ich geben, geben und dafür will ich auch stehn dafür leben, leben um nicht vor der Zeit zu gehn. Text: Ingeburg Branoner - Musik: Thomas Natschinski Infos unter: www.gabyrueckert.de

Guarda il video di Ich Will Leben

Ich Will Leben videoplay video
Testi Gaby Rückert