Testo Die Letzt Mark Im Portmonee

Testo Die Letzt Mark Im Portmonee

Die letzt Mark im Portmonee Ungelenk vom harten Schaffen schrieb seine Hand auf ein Papier das weite Land meiner Väter wenn ich geh lass ich es hier ihr müsst nichts tun als es zu lieben nur teilen kann ich?s leider nicht ihr seid doch beide meine Söhne und irgendwie doch auch wie ich. Die letzt Mark im Portmonee gäb ich gerne dafür her müsste ich doch jetzt nicht gehn der Abschied fällt mir wirklich schwer die letzt Mark im Portmonee wiegt so schwer in meiner Hand denn ihr Bild erinnert mich im Traum noch hier an dieses Land. Jack der Jüngere von Beiden der von Vaters Worten nicht viel hielt spendierte Whisky, liebte Mädchen hat im Rausch es schnell verspielt dem Bruder blieben nur die Schulden und Vaters Zeilen auf Papier das weite Land meiner Väter wenn ich geh lass ich es hier. Die letzt Mark im Portmonee gäb ich gerne dafür her müsste ich doch jetzt nicht gehn der Abschied fällt mir wirklich schwer die letzt Mark im Portmonee wiegt so schwer in meiner Hand denn ihr Bild erinnert mich im Traum noch hier an dieses Land. Die letzt Mark im Portmonee wiegt so schwer in meiner Hand denn ihr Bild erinnert mich im Traum noch hier an dieses Land. Text: Agnes Thomé - Musik: Ingo Koster inos unter: www.gabyrueckert.de

Guarda il video di Die Letzt Mark Im Portmonee

Die Letzt Mark Im Portmonee videoplay video
Testi Gaby Rückert