Testo Nicht Mehr Siegen

Testo Nicht Mehr Siegen

Nicht mehr siegen Nicht mehr siegen und das als Mann nicht mehr siegen ob ich das kann denn ein Leben lang hat man mir gesagt du bist der Herr im Haus, doch ob ich auch siegen will, hat man mich nie gefragt. Nicht mehr siegen und das als Mann nicht mehr siegen ob ich das kann denn wenn du verlierst, dann hast du versagt dass sitzt in den Köpfen fest doch ob ich auch siegen will hat man mich nie gefragt. Du hast mir oft gezeigt dass Schwäche stark sein kann lass mir ein wenig Zeit dass ich Mensch werden kann. Nicht mehr siegen und das als Mann nicht mehr siegen ob ich das kann denn man hat meine Gefühle verpackt und mich auf Sieg dressiert doch ob ich auch siegen will, hat man mich nie gefragt. Du hast mir oft gezeigt, dass Schwäche stark sein kann, lass mir ein wenig Zeit das ich Mensch werden kann. Nicht mehr siegen und das als Mann nicht mehr siegen, ob ich das kann denn man hat meine Gefühle verpackt und mich auf Sieg dressiert doch ob ich auch siegen will hat man mich nie gefragt doch ob ich auch siegen will hat man mich nie gefragt. Text: Wolfgang Eickelberg - Musik: Bob Marshall Infos unter: www.gabyrueckert.de
Testi Gaby Rückert