Testo Zu Glatt

Testo Zu Glatt

Ich kratze mit dem Messer über den Tisch, ich kratze mit dem Messer über den Tisch, die Muster die da drauf sind stör'n mich fürchterlich. Ich kratze mit dem Messer über den Tisch. Der ist zu glatt für mich! Der ist zu glatt für mich! Der ist zu glatt für mich! Der ist zu glatt für mich! Ich kratze mit dem Messer über die Wand. Ich kratze mit dem Messer über die Wand. Ich kratze mit dem Messer über das Land. Ich ertrage nicht dieses Leben und ertrag nicht den Gestank. Das ist zu glatt für mich! Das ist zu glatt für mich! Das ist zu glatt für mich! Das ist zu glatt für mich! Ich kratze mit dem Messer über deine Hand. Ich kratze mit dem Messer über deine Hand. Die Linien die da drauf sind bringen mich um den Verstand. Deine Haut ist viel zu schön und deine Linien machen krank. Die sind zu schön für mich! Die sind zu schön für mich! Die sind zu schön für mich! Die sind zu schön für mich! Ich kratze mit dem Messer über mein Gesicht. Ich kratze mit dem Messer über mein Gesicht. Ich kratze mit dem Messer über mein Gesicht. Aber das Messer ist ganz alt und rostig und es schneidet nicht. Das ist zu glatt für mich! Das ist zu glatt für mich! Das ist zu glatt für mich! Das ist zu glatt für mich!

Guarda il video di Zu Glatt

Zu Glatt videoplay video
Testi Finkenauer