Testo Schöne Neue Welt

Testo Schöne Neue Welt

ich habe einen neuen revolver nur für dein gesicht ich kleide mich in orchideen damit du dich nicht stichst ich habe die bomben und ich habe das geld ich verlass dich in sekunden wenn du mir nicht gefällst du sagst nichts du sagst nichts ich schenk dir einen boden aus blut auf dem sollst du stehen ich gebe dir die zeit zu leben und zähle bis zehn ich habe kein gewissen und ich habe keine schuld bei allem was man möchte ist das wichtigste geduld du sagst nichts du sagst nichts schöne neue welt schließt mich langsam ein nimmt mich in die arme möchten gern für immer bei dem anderen sein schöne neue welt so schläft sie langsam ein und träumt von dingen die vielleicht noch kommen ich schneid dir in die seele mit gelassenheit damit du was spürst ich drehe einen film ohne sinn der dir die nacht verstört ich habe die bomben und ich habe das geld ich verlass dich in sekunden wenn du mir nicht gefällst du sagst nichts du sagst nichts bitte--------bitte hör mir zu die heiligen sind hier um mich zu holen sie haben ein gewissen und sie haben das geduld irgendwer hat sie vergessen und sie geben mir dir schuld du sagst nichts du sagst nichts und ihr hört einander zu und ihr wollt zusammen sein und ihr hört einander zu und ihr wollt zusammen sein schöne neue welt
Testi Finkenauer