Testo Ich Kann Dir Nicht Wiederstehen

Testo Ich Kann Dir Nicht Wiederstehen

ich kann dir nicht wiederstehen komm hier nicht vorbei ich kann dir nicht wiederstehen und wenn du kommst - geh weiter wenn ich dich sehe glaube ich an höllen die die welt verbrennen alles was sie anfassen wird einfach wachgeküsst mit all dem süßen und verbotenem das dort verborgen liegt wo man die ungesagten dinge laut in seinen träumen lebt ich kann dir nicht wiederstehen komm hier nicht vorbei ich kann dir nicht wiederstehen und wenn du kommst - geh weiter wenn du an mir vorübergehst wird alles dumpf und alles dreht sich nur um dich dämonen fangen an zu tanzen bist du wirklich oder bist du nur ein falscher glaube zum berühren ja so wunderbar ich will ein dieb sein der dich erntet ich vermähl dich mit der nacht ich vermähl dich mit der nacht ich kann dir nicht wiederstehen und wenn du kommst - geh weiter

Guarda il video di Ich Kann Dir Nicht Wiederstehen

Ich Kann Dir Nicht Wiederstehen videoplay video
Testi Finkenauer