Testo Komm Tanz Mit Mir

Testo Komm Tanz Mit Mir

Komm tanz mit mir. Amigos Intro: Komm tanz mit mir einen Sommer lang Lass und schweben in jeder Nacht Die Zeit mit dir, sie dürfte nie vergehn Du hast in mir ein Feuer entfacht Als ich dich sah in Manuels Taverne Dein Lächeln sagte komm doch her zu mir Die Jukebox hörte ich aus weiter Ferne Und auf einmal tanzte ich mit dir Refrain Komm tanz mit mir einen Sommer lang Lass und schweben in jeder Nacht Die Zeit mit dir, sie dürfte nie vergehn Du hast in mir ein Feuer entfacht Ich seh mit dir die Sonne untergehen Und auch wenn sie am Morgen erwacht Dann schau ich in das Lachen deiner Augen Dann weiss ich du bist geboren für mich Refrain 2x Komm tanz mit mir einen Sommer lang Lass und schweben in jeder Nacht Die Zeit mit dir, sie dürfte nie vergehn Du hast in mir ein Feuer entfacht Komm tanz mit mir die ganze Nacht
Testi The Amigos