Testo Es War Im Böhmerwald

Testo Es War Im Böhmerwald

Tief drinn im Böhmerwald da liegt mein Heimatort es ist gar lang schon her das ich von dort bin fort doch die Erinnerung die bleibt mir stehts gewiss das ich den Böhmerwald gar nie vergiss Refrain: Es war im Böhmerwald wo meine Wiege stand im schönen, grünen Böhmerwald Es war im Böhmerwald wo meine Wiege stand im schönen, grünen Wald Oh holde Kinderzeit nur einmal kehr zurück wo spielend ich genoss das allerhöchste Glück Wo ich am Vaterhaus auf grüner Wiese stand und weithin schaute auf mein Vaterland Refrain: Es war im Böhmerwald wo meine Wiege stand im schönen, grünen Böhmerwald Es war im Böhmerwald wo meine Wiege stand im schönen, grünen Wald Oh einmal nur o Herr, lass mich die Heimat sehn den schönen Böhmerwald, die Täler und die Höhn dann kehr ich gern zurück und rufe freudig aus "Behüt dich, Böhmerwald ich bleib zu Haus" Refrain: Es war im Böhmerwald wo meine Wiege stand im schönen, grünen Böhmerwald Es war im Böhmerwald wo meine Wiege stand im schönen, grünen Wald
Testi Ronny