Testo Der Bücherwurm Sebastian

Testo Der Bücherwurm Sebastian

Der Bücherwurm Sebastian ist klug und sehr belesen Und treibt in jeder Bücherhandlung und Bücherei sein Wesen Ob Comics oder Bilderbücher er will nichts verpassen Und hat kein einz´ges Kinderbuck zu lesen ausgelassen Refrain: Ja der Bücherwurm Sebastian der liest bis Nachts um drei Wenn du ihn kennenlernen willst, dann komm doch mal vorbei Den komm doch mal vorbei Er kennt das Sams. den Hotzenplotz und ist da sehr erfahren Sogar von Pippi Langstrumpf kennt er alle Memoiren Vor Spannung zittert er und stöhnt bei Kinder-Krimi-Lesen Und ist sogar mit Gulliver in Lilliput gewesen Refrain (1x) Doch neulich traf Sebastian die Bücherwürmin Jette Die stand nur auf CD und der Videokassette So lud sie den Sebastian ein und bot ihm, was sie hatte Das Urmel, Raumschiff Enterprise auf Video und Platte
Testi Rolf Krenzer