Testo Glück Im Spiel

Testo Glück Im Spiel

In Monte Carlo da war ich wie zuhaus',auf jedem Rennplatz kannte ich mich aus.Nur Erfolg war mir beschieden,dennoch war ich nicht zufrieden.Glück im Spielund Pech in der Liebe,so war es bisher bei mir.Im Roulette und nicht in der Liebe,war bei mir was los,darin war isch groß. - Yeah!Glück im Spielund Pech in der Liebe,so war es bisher bei mir.Im Roulette und nicht in der Liebe,war bei mir was los,darin war ich groß.In meine Taschen hatte ich immer Geld,und alle sagten das ist ein Mann von Welt.Ich gewann die großen Rennen -YEAH! -liebe lernte ich nicht kennen.Glück im Spielund Pech in der Liebe,so war es bisher bei mir,im Roulette und nicht in der Liebe,war bei mir wa slos,darin war ich groß.Glück im Spiel und Pech in der liebe,dann kamst du und was geschah,Pech im Spielund Glück in der Liebe,dennoch bin ich freoh,es ist schöner so...
Testi Ricky Shayne