Testo Wir Könnten Die Grössten Sein

Testo Wir Könnten Die Grössten Sein

Seit Tagen schon dreht sich alles im Kreis Ich kann nicht mehr sagen, was ich von dir weiß Heute ist gestern und morgen vorbei Und alles wird anders, denn wir sind allein Du bist gegangen, hast gar nichts gesagt Hast mich hier vergessen und nicht mal gefragt Du suchst nach dir selbst und findest mich nicht Dein Leben geht weiter mit neuem Gesicht Ich mal dieses Bild von der Zeit, Die wir hatten Wir könnten die Größten sein Ich kann nichts mehr tun, Lass die Zeit es entscheiden Wir könnten die Größten sein Kann mich nicht erinnern, wann es geschah Wann hast du entschieden, dass ich es nicht war Die Liebe verbraucht, der Wille zu klein Hab Angst vor der Stille, dem ewigen Feind Ich mal dieses Bild von der Zeit, Die wir hatten Wir könnten die Größten sein Ich kann nichts mehr tun, Lass die Zeit es entscheiden Wir könnten die Größten sein Und ich suche deine Hand auf meinem Gesicht Ganz egal was ich auch tu, es ändert sich nichts Ich mal dieses Bild von der Zeit, Die wir hatten Wir könnten die Größten sein Ich kann nichts mehr tun, Lass die Zeit es entscheiden Wir könnten die Größten sein
Testi dei Revolverheld