Testo Sandbürger

Testo Sandbürger

Kauf mir ein Bonbon, Kauf mir ein Rad, Kauf mir ein Handy, Kauf den Vertrag, Kauf mir Klamotten, Kauf mir die Freunde, Kauf mir die Freizeit, Kauf mir die Bräute. Kauf mir ein Auto, Kauf mir ein Haus, Kauf mir die Wahrheit über Franz Josef Strauss, Kauf mir die Erde und Kauf mir den Mond - Kauft euch doch euch selbst, aber lasst mich verschont. Ihre Wahrheit ist auf Sand gebaut, Weil jedes Kind ihren Hunger nach Macht durchschaut Und wer den Reden dieser elenden Hunde traut, Der wird sich umsehen, der wird sich umsehen, Wie die Hyänen werden sie um dich herumgehen, Dich beschnuppern und dich betasten, kartographieren, einrasten. Implantieren den Gen Chip unter deine Haut. Den Gen Chip - Scannen, durchschaut. Den Gen Chip - Gestern, heute wo? Den Gen Chip - RFID No! Ich werde auf den Bauch und mein Herz hören. Ich werde eine Sprache kreieren. Und damit ihre Matrix zerstören [...] Use the Media, confuse the media. Nutz die Medien, verschmutz die Medien. Ihre Wahrheit ist auf Sand gebaut. Dass man mit knirschenden Zähnen an den Folgen kaut. Und wer die ganze Zeit nur auf den Fortschritt schaut, Kann sich nicht umdrehen, kann sich nicht umsehen, Und vor allem nicht mit seiner Erde umgehen. Wer nicht für sie ist, ist gegen sie. Ihr Lachen, ihr Glaube, ihr Furzen ist Strategie. An die Kriegsherren: Legt eure Knarren beiseite. An die Poser: sucht in der Kleinheit das Weite. An die Youngsters: hört auf die alten Stimmen. An die Alten: seht was die Jungen beginnen. Denn wir und die Unseren haben uns gefunden, Du und die Meinen, Ich und die Deinen. Obwohl ich zwischen tausend Sendern wählen kann, Seh ich immer nur das selbe Programm. Es ist mein Ego, das sich durch die Medien formt. Nimm dich in Acht Baby, der Gedanke ist genormt. Da muss ein Netzwerk her, ein Wir, ein Wir, ein Wir ein Wir und die Unseren haben uns gefunden, Du und die Meinen, Ich und die Deinen. [4x] Du und die Meinen, Ich und die Deinen. [4x]
Testi Rainer von Vielen