Testo Nur Ein Bisschen Zärtlichkeit

Testo Nur Ein Bisschen Zärtlichkeit

NUR EIN BISSCHEN ZÄRTLICHKEIT OLIVER THOMAS Fall ich mal aus allen Wolken Sagt dein Blick ich fang dich auf Bin ich einsam und verlassen Schafft dein Streicheln was ich brauch Weiss ich irgendwann nicht weiter Schenkst du mir ein liebes Wort Und die Zeit in deiner Nähe nimmt mir meinen Kummer fort Refrain Nur ein bisschen Zärtlichkeit - schon wird alles leicht Denn das Höchste was es gibt hat sein Ziel erreicht Nur ein bisschen Zärtlichkeit - nur ein bisschen Du und ein Herz das Wärme spürt - fliegt den Sternen zu War ich dir ein Grund für Tränen Dann hast du mir stets verziehn Und was war ist schnell vergessen Denn du siehst mich wie ich bin Nur mit dir beginnt mein Leben Nur mit dir beginnt mein Mut Bleib heut Nacht in meinen Träumen Weil ich fühl du tust mir gut Refrain Nur ein bisschen Zärtlichkeit - schon wird alles leicht Denn das Höchste was es gibt hat sein Ziel erreicht Nur ein bisschen Zärtlichkeit - nur ein bisschen Du und ein Herz das Wärme spürt - fliegt den Sternen zu Refrain Nur ein bisschen Zärtlichkeit - schon wird alles leicht Denn das Höchste was es gibt hat sein Ziel erreicht Nur ein bisschen Zärtlichkeit - nur ein bisschen Du und ein Herz das Wärme spürt - fliegt den Sternen zu
Testi Oliver Tobias