Testo Wer Hat Das Märchen Dir Erzählt

Testo Wer Hat Das Märchen Dir Erzählt

Komponist: M. Olivieri / K. Fontana / R. Ormani Texter: M. Olivieri / K. Fontana / R. Ormani Wir wohnen Tür an Tür in einem Stadtquartier ich weiss du lebst allein komm ich mal spät nach Haus schaust du zum Fenster raus das kann kein Zufall sein Jedoch im Fahrstuhl dann siehst du mich fragend an das bild ich mir nicht ein Du stellst dich einfach stumm ich glaub ich weiss genau warum Wer hat das Märchen dir erzählt dass ich nicht treu sein kann war das vielleicht der junge Typ von nebenan Wer hat das Märchen dir erzählt das ich nicht lieben kann Er wär doch selber gern bei mir die Number One So geht das wirklich nicht ich steh nicht vor Gericht Schluss mit der Schwindelei Nur weil der andre lügt mir keine Chance gibt gehn wir am Glück vorbei Ich sprech dich einfach an denn es ist gar nichts dran was du so hörst von mir Nein ganz im Gegenteil ich sehn mich lange schon nach Dir.
Testi Monique