Testo Du Bist Ein Traum (von Einer Frau)

Testo Du Bist Ein Traum (von Einer Frau)

Du, ich hab mich verliebt in dich, ich glaub du weißt es sicher nicht, es ist wahr, ja ich lieb dich total. Wenn du,nicht in meiner nähe bist, nehm ich dein bild dann küss ich dich, es ist klar, ich kann nichts dagegen tun. Deine Stimme so erotisch, dein Körper so Exotisch, dein lächeln steckt mich an, deine augen warm und braun wenn sie mich anschaun. Du bist ein traum von einer frau ja ich weiß es ganz genau. Will mit dir leben ,will dir alles geben wenn du mich nur läßt. Du bist ein Traum von einer Frau ich laß dich nie wieder gehn. Ich will dich küssen, nie mehr vermissen wenn du mich nur läßt. Doch, da gibts nur ein Problem, das mit unserem wiedersehn, es ist klar, denn du wirst mich nie verstehen. Der Film ist aus und ich geh nach haus, bekomm von dir nicht genug, eins ist klar, ich bin morgen wieder da. Du bist ein traum von einer frau ja ich weiß es ganz genau. Will mit dir leben ,will dir alles geben wenn du mich nur läßt. Du bist ein Traum von einer Frau ich laß dich nie wieder gehn. Ich will dich küssen, nie mehr vermissen wenn du mich nur läßt. Du bist ein traum von einer frau Will mit dir leben ,will dir alles geben wenn du mich nur läßt. Du bist ein Traum von einer Frau ich laß dich nie wieder gehn. Ich will dich küssen, nie mehr vermissen wenn du mich nur läßt. Du bist ein Traum, von einer Frau.
Testi Michael Herzog