Testo Ich Möchte Gern Ein Stern Sein Wie Du

Testo Ich Möchte Gern Ein Stern Sein Wie Du

Ref.: Natalie: Ich möchte gern ein Stern sein wie du! Linda: Ich möchte gern ein Stern sein wie du! Natalie: Scheinend am großen Himmelszelt... Linda: ...und ich kann sehn die ganze Welt. Beide: Ich möchte ein Stern sein, ein Stern wie du. 1.Str.: Linda: Nachts möcht ich am Himmel scheinen(Natalie: scheinen mit...) mit meinen langen Zacken. Ein Vogel fliegt vorbei und ich seh, er kann es nicht packen. Ref.: Natalie: Ich möchte gern ein Stern sein wie du! Linda: Ich möchte gern ein Stern sein wie du! Natalie: Scheinend am großen himmelszelt... Linda: ...und ich kann sehn die ganze Welt. Beide: Ich möchte ein Stern sein, ein Stern wie du! 2.Str.: Natalie: Nachts seh ich ganz viele Kinder (Linda: Kinder in...) in ihren vielen Betten. Sie schlafen und sie träumen von mir, wie ich sie grad sehe! Ref.: Natalie: Ich möchte gern ein Stern sein wie du! Linda: Ich möchte gern ein Stern sein wie du! Natalie: Scheinend am großen Himmelszelt... Linda: ...und ich kann sehn die ganze Welt. Beide: Ich möchte ein Stern sein, ein Stern wie du!
Testi Linda Gunia