Testo Ich Lebe Für Den Augenblick

Testo Ich Lebe Für Den Augenblick

Wenn die Blumen nicht mehr blühn Und die Vögel südwärts ziehn Steckt der Winter seine Ziele ab Und alles ändert sich Werden wir ihn überstehn Und den Himmel wiedersehen Der sich für uns öffnen wird Alles, was ich will, ist deine Nähe heut zu spüren Alles, was ich will, ist die Gewissheit, dich nicht zu verlieren Es gibt kein ewig junges Glück Ich lebe für den Augenblick Ich lebe für den Augenblick Sind die Fragen zu banal Übersieht man ein Signal Und wie hält man das Gewohnte fest Denn alles ändert sich Manchmal seh ich dich im Traum Fern, so fern, erkenn dich kaum Zuversicht und Bangen Alles, was ich will, ist deine Nähe zu spüren Alles, was ich will, ist die Gewissheit, dich nicht zu verlieren Es gibt kein ewig junges Glück Ich lebe für den Augenblick Komm in meine Träume, dann wirst du es sehn Schau mir tief ins Herz, dann wirst du mich verstehn Mach die Augen zu Und dann findest du - Liebe Alles, was ich will, ist deine Nähe heut zu spüren Alles, was ich will, ist die Gewissheit dich nicht zu verlieren Es gibt keine ewig junges Glück Ich lebe für den Augenblick Ich lebe für den Augenblick - der Liebe
Testi Lena Valaitis