Testo Licht

Testo Licht

Da sind wir nun und stehen uns gegenüber Schlecht zu sagen, was du jetzt wohl denkst Die Zeit verflog mit sanftweichem Gefieder Du hast Dein Ohr mir für Sekunden geschenkt Mein letztes Lied soll Dich begleiten Es soll im Kampfe mit Dir streiten Es soll im Frieden Dich geleiten Mein Lied soll bei Dir sein!

Unschuldig wirkt die Nacht Und der Tag und das Licht gehen tagtäglich vorbei Ich frage Dich: Was wird morgen wohl sein wenn der Morgen sein Ziel nicht erreicht und die Sonne nicht scheint?

Das Licht vergast die Pfützen wie die Meere Doch das Wasser drängt als Regen zurück Die Flüsse waschen Stein zu feiner Erde Bis ein Hauch den Staub im Winde verweht Das stärkste Licht wird mal verbleichen, muß irgendwann dem Dunkel weichen Solange soll mein Leuchten reichen Mein Licht soll bei Dir sein!

Der Ton verklingt im Wiederhall des Raumes Streift wie ein Schatten an den Sinnen vorbei Gleicht dem Fetzen eines fast vergessenen Traumes Kann Dich bewegen, macht Dich sorgenfrei Kannst ihn nicht fühlen, kannst ihn nicht sehen Nicht nach ihm greifen, nicht verstehen Kannst nicht dem Liede ihn entnehmen
Mein Lied soll bei Dir sein!

Da sind wir nun und stehen uns gegenüber Ich möchte gern wissen was Du jetzt wohl denkst Der Letzte Ton ist längst vorüber Das Tageslicht im Horizont ertränkt Mein letztes Lied soll Dich begleiten Soll wie ein Licht in allen Zeiten Dein Weg, Dein Ziel dir hell bereiten Mein Lied soll bei Dir sein!
Testi Krach