Testo Nichts Tät Ich Lieber

Testo Nichts Tät Ich Lieber

Du wirfst die Angel aus Immer und immer wieder Ich steh mit an Land und halt dir die Hand Denn nichts tät ich lieber Und zuckt die Schnur Dann zuckt ein böses Grollen durch meine Glieder Natürlich freu ich mich für dich Denn nichts tät ich lieber Nichts tät ich lieber Nichts tät ich lieber Ich spiel hier stille Post mit dir Doch das Spiel kennt keinen Sieger Ich schwitz und frier, doch wie infizier Ich dich mit meinem Fieber Nichts tät ich lieber Nichts tät ich lieber Als schönster Pfau der Herde Putzt du täglich dein Gefieder Und ich polier da gründlich mit Denn nichts tät ich lieber Du schlägst dein Rad, sie schlagen scheu Die Klimper-Wimpern nieder Ich würd gern auch und trau mich nicht Doch nichts tät ich lieber [3x] Nichts tät ich lieber Nichts tät ich lieber Ich spiel hier stille Post mit dir Doch das Spiel kennt keinen Sieger Ich schwitz und frier, doch wie infizier Ich dich mit meinem Fieber Nichts tät ich lieber Nichts tät ich lieber
Testi dei Jennifer Rostock