Testo Ich Bin Verrückt Nach Dir

Testo Ich Bin Verrückt Nach Dir

Gerade war ich noch bei dir der letzte Kuß vor meiner Tür im Dunkeln schnell die Treppe rauf mir ist als wach ich jetzt erst auf. Jetzt nur noch Kerzenlicht vor mir ganz nah dein Gesicht. Ich bin verrückt nach dir, ich weiß gar nicht mehr was ich tu in meinem Kopf bist nur du. Ich bin verrückt nach dir ich weiß gar nicht mehr was ich tu in meinem Kopf bist nur du nur noch du. Ich bin verrückt nach dir. Bis morgen träum ich stundenlang was mach ich nur damit ich schlafen kann ? Bilder von heute halten wach ich denke nur noch über dich nach. Ich fliege los mit dem Kissen neben mir und bin schon längst bei dir. Ich bin verrückt nach dir, ich weiß gar nicht mehr was ich tu in meinem Kopf bist nur du. Ich bin verrückt nach dir ich weiß gar nicht mehr was ich tu in meinem Kopf bist nur du nur noch du. Ich bin verrückt nach dir. (Ich bin verrückt nach dir, ich bin verrückt nach dir...) Ich weiß gar nicht mehr was ich tu (Ich bin verrückt nach dir, ich bin verrückt nach dir...) in meinem Kopf bist nur du (Ich bin verrückt nach dir, ich bin verrückt nach dir...) Ich weiß gar nicht mehr was ich tu (Ich bin verrückt nach dir, ich bin verrückt nach dir...) in meinem Kopf bist nur du (Ich bin verrückt nach dir, ich bin verrückt nach dir...) Ich bin verrückt nach dir. Ich bin verrückt nach dir, ich weiß gar nicht mehr was ich tu in meinem Kopf bist nur du. Ich bin verrückt nach dir ich weiß gar nicht mehr was ich tu in meinem Kopf bist nur du nur noch du. Ich bin verrückt nach dir ich weiß gar nicht mehr was ich tu in meinem Kopf bist nur du nur noch du. Ich bin verrückt nach dir.
Testi Jawoll