Testo Die Gefühle An Die Macht

Testo Die Gefühle An Die Macht

Lieg in deinen Armen, mir geht's gut. Und in deinen Augen glänzt das Morgenrot. Fahr dir noch mal zärtlich durch das Haar. Und die Welt ist ganz weit weg, ein Traum wird wahr. Viel zu lang schon hab ich das Gefühl vermisst, dieses Kribbeln auf der Haut. Viel zu lang war ich ganz einfach ungeküsst, kenn mich selbst nicht, liebe Dich so sehr Die Gefühle an die Macht, das hast du bei mir geschafft, hast die Sehnsucht und das Feuer wieder in mein Herz gebracht, mit dieser einen Nacht, unsrer ersten Nacht. Was hast du nur gemacht? Hast mich einfach so verführt, immer wieder sanft berührt, deine Worten haben mich direkt ins Paradies geführt, in dieser einen Nacht, unsrer ersten Nacht Gefühle an die Macht. Kommst da in mein Leben Kanall auf Fall, ich geb gerne zu, das total genial. Fährt mein Herz auch heut noch Achterbahn, schau ich diese Welt mir anderen Augen an. Irgendwie hast du mich wieder aufgeweckt, wie ais dem Dornröschenschlaf. Und ich hab so vieles wieder neu entdeckt, geb Dich nie mehr her, brauche Dich so sehr. Die Gefühle an die Macht, das hast du bei mir geschafft, hast die Sehnsucht und das Feuer wieder in mein Herz gebracht, mit dieser einen Nacht, unsrer ersten Nacht. Was hast du nur gemacht? Hast mich einfach so verführt, immer wieder sanft berührt, deine Worten haben mich direkt ins Paradies geführt, in dieser einen Nacht, unsrer ersten Nacht Gefühle an die Macht.
Testi Janin