Testo Trösten

Testo Trösten

Dein Leben war nicht gerade leicht In deinen Augen steht geschrieben, Dass es dir schon lange reicht Ich weiß, dass du im Nebel stehst Und dass dich Stimmen rufen Und du dich um dich selber drehst Unsere Kindheit ist vorbei Es weht ein rauer Wind Wenn du dich jetzt versteckst, Dann kann es sein, Dass dich niemand mehr findet REFRAIN: Warum kann ich dich nicht trösten? Warum gehst du in die Dunkelheit? Siehst du nichts mehr, was dich hält? Warum kann ich dich nicht trösten? Warum gehst du aus der Wirklichkeit In eine andere parallele Welt? Du bist nicht da, Wo du dich hingeträumt Und auch nicht so weit, wie's scheint Es ist nur verkehrt herum Lauf nicht wieder weg Jetzt bleib mal stehen Auch das Chaos ist ganz schön Angst sieht immer anders aus Unsere Kindheit ist vorbei Aber wir sind noch da Wenn du dich jetzt versteckst, Dann werd ich dich suchen REFRAIN (2x)
Testi degli Ich + Ich