Testo Weißt Du Nicht Mehr

Testo Weißt Du Nicht Mehr

Einmal kommt die Zeit, nicht so fern von heut wenn unverhofft man dir die Frage stellt die Frage, wie viel Menschen waren glücklich dass du gelebt Und du gleitest durch Spiralen der Erinnerung durch Verzweiflung und auch durch Freude und die Trauer macht dich stumm weil du es nicht weißt weil du es nicht weißt Und die Frage wird dich verfolgen durch Spiralen der Erinnerung doch du bleibst nur stumm und du weißt nicht warum Du siehst Tränen auf Gesichtern die du sehr geliebt Gesichter, die dein Leben sind entschwinden im Brachland deiner Schuld Weißt du nicht mehr weißt du nicht mehr weißt du nicht mehr wer war froh dass du gelebt Weißt du nicht mehr weißt du nicht mehr weißt du wer war wer war froh dass du gelebt Deiner Worte lose Steine in der Brücke, die nichts bindet stürzt zusammen ohne jeden Laut Denn alle deine Träume blieben ohne jeden Sinn die Fackel deines Ichs verlöschte darin und du weißt nur noch du hast deine Ziele verpasst Weißt du nicht mehr weißt du nicht mehr weißt du nicht mehr wer war froh dass du gelebt Weißt du nicht mehr weißt du nicht mehr weißt du wer war wer war froh dass du gelebt Weißt du nicht mehr weißt du nicht mehr weißt du wer war wer war froh dass du gelebt
Testi di Hildegard Knef