Testo Sei Friedlich Und Gemütlich

Testo Sei Friedlich Und Gemütlich

Erhardt: Sei friedlich. Affen: Sei friedlich, sei friedlich! Erhardt: Und lebe gemütlich! Affen: Gemütlich, gemütlich! Erhardt: Und tu nur das, nur das, nur das, was dir gefällt! Ja, sei doch nur friedlich! Affen: Sei friedlich, sei friedlich! Erhardt: Und lebe gemütlich! Affen: Gemütlich, gemütlich! Erhardt: Dann hast du alles, alles Glück auf dieser Welt! Zufrieden lebt der Affe im Urwald und im Busch! Affen: Hahaha! Erhardt: Und kommt ein böser Löwe! Löwe: Grrrr! Erhardt: Da gibt's nur eins: Husch, husch! Doch umgekehrt wir Menschen: Wir suchen selbst den Knatsch. Und dann ist die Bescherung da: Bums! Klderaditsch, ähm -dutsch, nee, -datsch, -datsch! Haha! Erhardt: Sei friedlich. Affen: Sei friedlich, sei friedlich! Erhardt: Und lebe gemütlich! Affen: Gemütlich, gemütlich! Erhardt: Und tu nur das, nur das, nur das, was dir gefällt! Ja, sei doch nur friedlich! Affen: Sei friedlich, sei friedlich! Erhardt: Und lebe gemütlich! Affen: Gemütlich, gemütlich! Erhardt: Dann hast du alles, alles Glück auf dieser Welt!
Testi Heinz Erhardt