Testo Ich Wär Nicht Der

Testo Ich Wär Nicht Der

Ich wär nicht der ich bin wenn wir nicht gewesen wären wir waren ganz nah dran dabei uns wirklich nah zu sein wir waren ganz nah dran und doch kennen wir uns genau dann manchmal frag ich mich wieso es einfach nicht ging ich seh was jetzt ist und ich weiss dass ich nicht alles verlier und ich habe akzeptiert: die Lasten unserer Lebennzu verschieden und zu schwer und immer zu zweit zu ziehen, darum geht's jetzt gar nicht mehr und dennoch dankbar für jeden Tag mit dir ich wär sonst ganz woanders, dort wärs nicht so gut wie hier ich wär nicht der ich bin wenn wir nicht gewesen wären vielleicht waren wir zu nah um uns wirklich nah zu sein vielleicht waren wir zu nah und doch kennen wir uns genau zum schluss hatte ich für mich ein bild: zwei ertrinkende im Sturm ich hatte angst vor diesem ende, vor der endgültigkeit es war doch so: in jedem abschied ist auch ein neuanfang und jetzt such ich nach unserm abschied unsern neuanfang was ich jetzt sagen will: es geht nicht ums zerstören erinnerung bleibt bestehen, die zeit wird immer sein und darum ist dieses Lied immer noch für dich und darum ist dieses Lied jetzt auch für mich Ich wär nicht der ich bin wenn wir nicht gewesen wären
Testi Graue Zellen