Testo Ein Mann Kann Viel Erzählen

Testo Ein Mann Kann Viel Erzählen

Steig' du von deinem hohen Ross, dann steig' auch ich vom Pferd. Ich habe keine Königstross, der wär' mir auch nichts Wert. Du träumst von einem Musketier, der nie vom Sattel fiel, der siegt und siegt und obendrein zu deinen Füssen liegt. Ein Mann kann viel erzählen, kann in aller Welt ein Held sein, doch zu Haus ist er 'ne Maus. Du kannst dir jeden wählen, doch willst du einen Mann, dann werde erst mal eine Frau. Du meinst die Liebe sei ein Schloss und einer führt dich heim. Doch wie es danach weiter geht, da fehlt dir wohl der Reim. Ein Mann der gar auch Ängste kennt, der stell sich äußerst kühl Die Angst gehört zum Mut mein Kind und denken zum Gefühl. Ein Mann kann viel erzählen, kann in aller Welt ein Held sein, doch zu Haus ist er 'ne Maus. Du kannst dir jeden wählen, doch willst du einen Mann, dann werde erst mal eine Frau. (2x)
Testi Gojko Mitic