Testo Mein Erstes Mädchen

Testo Mein Erstes Mädchen

Damals, ich war erst vierzehn, da liebte ich ein Mädchen und sie war zwei Jahre älter. Ihr Haar war blond und fiel ihr bis auf die Schultern. Mein erstes Mädchen und ich war so jung. Wie im Traum, so ging ich neben ihr, ich konnte es kaum fassen, dass auch ich ihr gefield und dass sie sich nichts daraus machte, wenn die anderen sie aufzogen. Ich war froh, ja stolz und hatte doch Angst. Alles, alles, alles war wie ein Traum, alles, alles, alles war wie ein Traum, jeeh - oho, schon so lange her, liebte sie so sehr. Nun war ich wieder allein. Alles, alles, alles war wie ein Traum, alles, alles, alles war wie ein Traum, oh, je. Sie war das erste Mädchen, sie war das erste Mädchen, sie war das erste Mädchen, Mädchen, dass ich liebte. Und alles war so schnell vorbei, wieder so schnell vorbei, wieder so schnell vorbei, Das erste Machen, das erste Mädchen, es ging vorbei. Und ich sagte ihr, dass ihr Kuss mir besser schmeckte als Erdbeeren. Sie lächelte darüber, mir war es ernst. Aber sie fand mich wohl nur niedlich, das begriff ich erst später, als ich vergeblich auf sie wartete, weil ein anderer Junge sie mir wegnahm. Alles, alles, alles war wie ein Traum, alles, alles, alles war wie ein Traum, jeeh - oho, schon so lange her, liebte sie so sehr. Nun war ich wieder allein. Alles, alles, alles war wie ein Traum, alles, alles, alles war wie ein Traum, oh, je. Sie war das erste Mädchen, sie war das erste Mädchen, sie war das erste Mädchen, Mädchen, dass ich liebte. Und alles war so schnell vorbei, wieder so schnell vorbei, wieder so schnell vorbei, Das erste Machen, das erste Mädchen, es ging vorbei-
Testi Gjon Delhusa