Testo König Von Deutschland

Testo König Von Deutschland

Jede Nacht um halb einswenn der Fernseher rauschtleg ich mich auf's Bett und mal mir auswie es wär, wenn ich nihct der wäre, der ich binsondern Kanzler, Kaiser, König oder KöniginIch würde Orden verteilen an alle Personendie mit dem Fahrrad fahren und ihr Auto schonender Papst käme auf 'ne Tasse Tee vorbeidann tät ich ihn fragen, wer er denn wohl seiDas alles und noch viel mehrwürd ich machenwenn ich König von Deutschland wärIch würde Schlagzeilen machen, weil ich baden gehsplitternackt in jedem BaggerseeBeamte entließe ich auf Lebenszeitdenn Beamte neigen zu BequemlichkeitMit jedem Tag, der vergehtgeht es tierisch vorandoch ich baue euch keine neue Autobahnjeder Zoo wird auf der Stelle abgeschafftdenn wer wird schon gerne eingesperrt und angegafft?Das alles und noch viel mehrwürd ich machenwenn ich König von Deutschland wärBei meiner Krönungsfeier tanz ich mir die Füße wunddie Königskrone trage ich in meinem Mundund wenn ich mal nicht weiter weiß und ratlos bindann frage ich ganz einfach meine KöniginDas alles und noch viel mehrwürd ich machenwenn ich König von Deutschland wär
Testi dei Ganz Schön Feist