Testo Die Wüste

Testo Die Wüste

Du spaziertest über Felder an einem Sommertagda war es, als ich dich das erste Mal gesehen habmit dem Anmut einer Elfemit dem Liebreiz einer Feeund so schmied ich tollkühn einen Planwie ich dich wiedersehIch reit auf meinem Esel durch die sternenklare Nachtund habe dir die Beichte meiner Liebe mitgebrachtjetzt sitz ich schon seit Stunden unter deinem Balkonzu wissen, dass du da bist, ist mein einziger LohnDie Wüste wartet auf den Regenund die Schiffe warten auf die Flutdie Nacht wartet auf den Morgenwarten kann ich auch ganz gutIch liebkose deinen Schattenich verzehre mich nach dirund wie oft schon küsste ich die kühle Klinke deiner Türja, ich schreibe dir Gedichtedoch ich schicke sie dir niedenn Worte sind nicht würdigzu beschreiben, was ich fühlMir vorzustellen, deine Hände würden mich berührnund ich könnte diese Zartheit deiner Fingerspitzen spürndoch - sind meine Wünsche nicht viel zu roh und viel zu plump?bin ich dann nicht auch wie alle anderen ein Schurke und ein Lump?Die Wüstet warte tauf den Regenund die Schiffe warten auf die Flutdie Nacht wartet auf den Morgenwarten kann ich auch ganz gutOh wie süß ist die Versuchungmich dir zu offenbarendir zu sagenich gehöre dir schon 20 Jahre langdoch um Wievieles süßer ist die Sehnsucht, die da brenntich brauche keine Antwort, die uns voneinander trenntdenn die wirklich wahre Liebebraucht diesen sehnsuchtsvollen Schmerzich hüte das Geheimnis meiner Liebein meinem kleinen Herz
Testi dei Ganz Schön Feist