Testo Wärmst Du Mich - Wärm Ich Dich

Testo Wärmst Du Mich - Wärm Ich Dich

Wärmst du mich - wärm ich dich Wenn die Sommerlieder zieh? n mit dem Vogelschwarm und du eine Liebe hast, halte sie dir warm wenn die dunklen Bäume steh?n schmal und abgehärmt tut es gut wenn einer kommt der dich abends wärmt. Wärmst du mich - wärm ich dich einen Winter lang wärmst du mich - wärm ich dich wird die Zeit nicht lang draußen geht der Wind um?s Haus mach zu die Tür und ich taue wieder auf wenn ich noch so frier also willst du oder nicht überleg nicht lang Winter steht schon vor der Tür komm und sei mein Mann. Wärmst du mich - wärm ich dich hundert Jahre lang wärmst du mich - wärm ich dich wird die Zeit nicht lang. Text: Ingeburg Branoner - Musik: Thomas Natschinski Infos unter: www.gabyrueckert.de
Testi Gaby Rückert