Testo Warum Grad Ein Fußballspieler

Testo Warum Grad Ein Fußballspieler

Warum grad ein Fußballspieler... Meine Mutter hat's gesehn, sah uns zwei zusammensteh'n und sie sagte Töchterlein das kann doch nicht die Wahrheit sein. Das ist doch einer der am Fußballplatz zu hause ist, so einer der nicht treu sein kann aus dem wird nie ein Ehemann. Refrain: Drum glaub mir: Warum grad ein Fußballspieler, der doch nie zu hause ist und der schon am nächsten Sonntag wieder eine andre küßt. Warum grad ein Fußballspieler der doch nie zu hause bleibt und nur auf dem grünen Rasen seine Zeit vertreibt. Ich hab nicht darauf gehört und das war vielleicht verkehrt denn er sagte bald, mein Kind mach's gut denn die Saison beginnt. Denn ich bin einer der am Fußballplatz zu hause ist, so einer der nicht treu sein kann aus mir wird nie ein Ehemann. Refrain: Warum grad ein Fußball... Oh wie wunder, wunderschön, oh wie wunder,wunderschön, wenn Verliebte miteinander gehn oh wie wunder, wunderbar, doch wenn es der Falsche war kommt die Liebe in Gefahr.
Testi Gaby Berger