Testo Wir Müssen Hier Raus

Testo Wir Müssen Hier Raus

Das ist die letzte Runde hier wird bald keiner sein Ich hab Lust zu gehen es stinkt nach Qualm und nach Schweiß Ich fühl mich nass und ausgelutscht Wie solls auch anders sein Nach der durchzechten Nacht seh ich aus wie ein Schwein Wir müssen hier raus (3x) Ich halts nicht mehr aus (3x) Wir müssen hier raus (3x) Ich halts nicht mehr aus Du siehst mich auf der Straße du suchst nacht Zigarretten Hab keine Lust auf dich zu warten ich kann dich nicht mehr retten Du stehst am Fenster ich hab dich zählen gesehen Du willst mir was sagen ich kann dich nicht verstehen Wir müssen hier raus müssen hier raus Ich halts nicht mehr aus halts nicht mehr aus Wir müssen hier raus Ich halts nicht mehr aus halts nicht mehr aus Wir müssen hier raus Wir müssen hier raus müssen hier raus Ich halts nicht mehr aus halts nicht mehr aus Das war die letzte Runde Wir müssen gehen Du willst mir was sagen ich kann dich nicht verstehen Wir müssen hier raus müssen hier raus Ich halts nicht mehr aus Wir müssen hier raus müssen hier raus Ich halts nicht mehr aus halts nicht mehr aus Wir müssen hier raus
Testi EL*KE