Testo Der König Persönlich

Testo Der König Persönlich

[Eko Fresh] Ich bin Genie und Wahnsinn,ja ich bin reich und schön, und kippe über deinen Kopf ein' Eimer heisses Öl, denn das ist preisgekrönt und all die Weiber stöhn', ich bin der king in Deutschland, ich bin ein junger Mensch, hab zugenommn' ich performe jetzt in Unterhemd,ihr bleibt ein dummer cent, ich höre 100 fans, und ich bin zurück alle haben Ek vermisst,guck dich an Lutscher du bist nur ein Raptourist, du hast ein Zeckenbiss und wir erstechen disch, nein ich lass dich am leben, ja ich bin tollerant, oh ja ich bin der König, ja das hast du toll erkannt, ich habe vollgetankt, jetzt kriegt deine Olle Schwanz, [Hook] Eko: ich bin der König persönlich, das ist mein Meisterwerk, damit ich reicher werd, Saad: ja damit der Chrysler fährt, Eko: ja bis ich einmal sterb, ja bitte schreit mal yeah! Saad: Yeah!(4x) Eko: ich bin der König persönlich, ich bin zurückgekommn', ich wars doch immer schon, Saad: Ja Eko du bist der Don, Eko: oh ja der king performt, oh baby sing den song! Saad: Komm!(4X) [Eko Fresh] und ja ich rauche weed, ich habe Paranoia, ich geh dem ganzen Land auf den Sack wie Tabacksteuer, mein Wagen war so teuer, auf dich wird grad gefeuert, alles bleibt stehn, langsam zerbreche ich ein Kitkat, ich rappe nicht mehr über irgendwelchen Schnick Schnack, die Uhr macht tick tack, die Knarren klick klack, ich wollt schon früher kommn', leider nur ging soviel schief, ich war so dünn manche sagten ich hab Bulemie, du rappst mit Lumidee und alle rufen sie, ich komm aus Köln Kalk, das ist nich Leningrad, ich schrieb mein Album fertig während du beim training warst, das hier ist Peter Hartz, das hier ist hin zum K. [Hook] Eko: ich bin der König persönlich, das ist mein Meisterwerk, damit ich reicher werd, Saad: ja damit der Chrysler fährt, Eko: ja bis ich einmal sterb, ja bitte schreit mal yeah! Saad: Yeah!(4x) Eko: ich bin der König persönlich, ich bin zurückgekommn', ich wars doch immer schon, Saad: Ja Eko du bist der Don, Eko: oh ja der king performt, oh baby sing den song! Saad: Komm!(4X) [Eko Fresh} Erstguterjunge Deutschrap Meilenstein, gib dir Mühe vielleicht wirst du bei US 5 gesignt, tret' dir in die Seite rein, und höre danach Einen schrei, du isst den Kavier, ich esse Fladenbrot und wenn ich will dann sind deine Kameraden tot, ich bin so gnadenlos, hebt jetzt die Arme hoch German Dream Baby Baby ja das ist mein Ding, es ist 2000-Ex das ist timing, du bist ein Feigling, und heulst wie ein Kleinkind, ich rappe wie der Don, du rappst nur Firlefanz, und immer wenn du willst bekommst du einen Türkenschwanz, von jetzt bis irgendwann, das ganze Viertel sang, [Hook] Eko: ich bin der König persönlich, das ist mein Meisterwerk, damit ich reicher werd, Saad: ja damit der Chrysler fährt, Eko: ja bis ich einmal sterb, ja bitte schreit mal yeah! Saad: Yeah!(4x) Eko: ich bin der König persönlich, ich bin zurückgekommn', ich wars doch immer schon, Saad: Ja Eko du bist der don, Eko: oh ja der king performt, oh baby sing den song! Saad: Komm!(4X)
Testi di Eko Fresh