Testo Der Größte Träumer(The Biggest Dreamer)

Testo Der Größte Träumer(The Biggest Dreamer)

Ich bin nur ein großer Träumer Doch ich weiß es kommt der Tag Und irgendwann werden dann Meine Träume wahr Früher wusst ich nicht worum es geht Ich hab nur in den Tag hinein gelebt Ich hab nachgedacht und jetzt Lern ich Schritt für Schritt Ich weiß jetzt was wirklich wichtig ist Was mir auch passieren wird Ich darf keine Zeit verlieren Ich muss mein Ziel erreichen Und ich weiß bald kommt der Augenblick Dann gibt es für mich kein Zurück Wie weit wird dann mein Weg noch sein? Ich bin nur ein großer Träumer Doch mit Träumen fängt es an Ich hab viel zu lang gebraucht Um zu erkennen was ich kann Meine Gedanken fliegen höher Breiten ihre Flügel aus ich bin bereit es ist so weit Ich hab mein Ziel erreicht Niemand kann mir sagen was noch kommen wird Niemand weiß ob ich gewinn oder verlier Irgendwo wartet eine neue Chance auf mich Und irgendwie werd ich sie finden Was mir auch passieren wird Ich darf keine Zeit verlieren Ich muss mein Ziel erreichen Und ich weiß bald kommt der Augenblick Dann gibt es für mich kein Zurück Wie weit wird dann mein Weg noch sein? Ich bin nur ein großer Träumer Doch mit Träumen fängt es an Ich hab viel zu lang gebraucht Um zu erkennen was ich kann Meine Gedanken fliegen höher Breiten ihre Flügel aus Ich bin bereit es ist so weit Ich hab mein Ziel erreicht Big and bigger biggest dreamer Ich weiß auch dein Traum wird wahr Such die Antwort auf die Fragen und dann wird es endlich klar Es geht immer immer weiter Auch wenn du dein Ziel erreichst Lebt dein Traum immer noch Weiter tief in dir Ich bin nur ein großer Träumer Doch mit Träumen fängt es an Ich hab viel zu lang gebraucht Um zu erkennen was ich kann Meine Gedanken fliegen höher Breiten ihre Flügel aus Ich bin bereit es ist so weit Ich hab mein Ziel erreicht Big and bigger biggest dreamer Ich weiß auch dein Traum wird wahr Such die Antwort auf die Fragen und dann wird es endlich klar Es geht immer immer weiter Auch wenn du dein Ziel erreichst Lebt dein Traum immer noch Weiter tief in dir
Testi Digimon Tamers