Testo üben

Testo üben

Üben Die Schwanenprinzessin Musiker Jeder Solist Fühlt sich zutiefst beleidigt Künstler sind wir Musiker 1 Ich bin kein wildes Tier Musiker Ich muss mich so genieren Das ganze ist ja so blamierend Musiker 2 Und das auf allen viern Rogers Genau auf allen vieren bitte Und brüllt aus vollem Hals Mehr intusiasmus meine Herren Ich will vor Angst förmlich erblassen Wesley Brülllllll Rogers Nicht du Wesley Du bist das Kaninchen Um Himmels willen Bogenschützen Achtung Fertig Los Oh Ohhh Oh Brrrr Hahaha Ducken Gucken?? Huhuhuhuhuhu Ducken Ich Guck ja schon Palastgesellschaft Tag ein Tag aus und der Prinz hort nicht auf zu Über, üben, üben, Königin Er denkt noch stur an Odette Und will nur Gesellschaft Üben, üben, üben Musiker 4 Unser eins Kriegt nur eins auf die Rübe Wahhh Rogers Zwölf Sekunden Palastgesellschaft Tag ein Tag aus und der Prinz hort nicht auf Über, üben, üben Er denkt noch stur an Odette Und will nur Üben, üben, üben .... trüben Üben, übe, üben Rogers Fünf Sekunden Drei Zwei Aus
Testi dei Die Schwanenprinzessin