Testo Mädchen Sind Monster

Testo Mädchen Sind Monster

Hey Hey Hey na na na na na naWir zusammen sind gemeinsamen eine Einheit sind nie einsam, sind verschworen beieinander kämpfen alle für einander, wir sind Freundinnen und vertraut einer für alle, alle für einen Hey zusammen sind wir die Fun Gang, ist doch besser als alleine, zusammen heben wir die Welt aus den Angeln, auch wenn wir uns mal dissen, wenn wir uns mal rangelnHey Hey HeyMädchen Mädchen sind MonsterMädchen sind Monster, hey ist doch klar,wir sind immer für einander daIhr wisst schon, ich kann auch gerne ma zicken, dann könnt ich euch alle einfach in die Wüste schicken, doch nach ein paar Stunden tut's mir schon wieder leid, weil ihr doch meine besten Freundinnen seidManchmal sind die Zeiten shit, mal hasst die ganze welt doch wichtig ist die Freundschaft und das man zusammen hältHey Hey HeyMädchen Mädchen sind MonsterMädchen sind Monster, hey ist doch klar, wir sind immer für einander daMädchen Mädchen sind MonsterMädchen sind Monster, hey ist doch klar, wir sind immer für einander daJungs die ham nen süßen Arsch und knutschen lang und gut, doch geht's dann entlich in dir Vollen, brauchst du ne menge Mut Ist doch scheiss egal was andere sagen lass dir einfach Zeit, sei einfach du lass dich nicht drängen denn du findest Mr. right vielleicht find ich auch Mr. right...
Testi Die Fun Gang