Testo Ich Sah Deine Zähne

Testo Ich Sah Deine Zähne

Sie sagte mir, du findest keinen Frieden Seit deine Frau dich verließ Glaubst du nicht mehr an Liebe Sie sagte mir, du bist sehr hart geworden Du zeigst Gefühle nicht mehr Und du traust keinem mehr Eines Tages stand ich neben dir Ich sah deine Zähne Hinter einem Lächeln Und es tat mir Leid Ich roch deinen Atem Nun verstand ich deine Einsamkeit Ich sah deine Zähne Die du keinem zeigtest Und mir wurde schlecht Dann ließ ich dich falln Das fiel mir gar nicht so schwer Denn an Wunder glaubte ich nicht mehr Ich sah dich an, du hast mich nicht beachtet Du lebtest längst viel zu sehr in vergangenen Jahren Ich sah dich an, bis sich die Blicke trafen Und dann für einen Moment Warn wir uns nicht mehr fremd Nur ein Herzschlag hat uns noch getrennt Dann sah ich deine Zähne Hinter einem Lächeln Und es tat mir Leid Ich roch deinen Atem Nun verstand ich deine Einsamkeit Ich sah deine Zähne Oder vielmehr das was Davon übrig war Denn auf Mundhygiene Legtest du nie wert kein Wunder dass man dir den Rücken kehrt Ich sah deine Zähne Hinter einem Lächeln Und es tat mir Leid Ich roch deinen Atem Nun verstand ich deine Einsamkeit Würd es sich nicht lohnen Sie zu überkronen Doch das kostet Geld Und ich seh nicht ein dass ich dir neue Zähne kauf Denn da hört bei mir die Freundschaft auf
Testi Die Füenf